Elke

Bezaubernde Elke, 46 Jahre alt, 1,67 m groß, Komparsin in Filmen, fürsorglich, hilfsbereit, humorvoll und romantisch,sucht einen sportlichen Mann, der auch humorvoll ist, aber gleichzeitig sensibel für tiefgehende Gespräche sein kann.Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist, gemeinsam durch dick und dünn zu gehen, dann melde dich. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Anzeigen Kontakt Nr. 240317FK

 Tel./Sms: 01796823019 VMA Marc-Aurel

 

Hübsche Monika 39 Verkäuferin geschieden langes schwarzes Haar, schlank, humorvoll, anschmiegsam u.romantisch. Suche sympathischen Mann wo Treue u.Zuverlässigkeit zählen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Anzeigen Kontakt Nr. 118671

tel/sms 01607689211 VMA Marc-Aurel

Gekauft Beispielbild Brnette AdobeStock 134062135Liebevolle Sophia, 34 Jahre, mit sportlicher Figur und liebevollem Lächeln. Ich suche nach einem treuen Partner für eine feste Beziehung! Bin für jeden Spaß zu haben, sehr fröhlich und liebe den Reiz des Abenteuers. Ich freue mich sehr auf ein Treffen mit dir - bitte melde dich!

Telefonnummer: 015127186363

Kundenummer: 210316BK

Steffi 47 bin eine ganz liebe,hübsche,humorvolle Frau mit schlanker Figur, bin ganz allein daher sehr einsam, oft fällt mir die Decke auf den Kopf so allein zuhaus. Möchte gerne mein Leben wieder zu Zweit genießen. Damit wir keine Zeit verlieren melde dich bitte gleich

Anzeigen Kontakt Nr. 138678

tel/sms 01704432364 VMA Marc-Aurel.eu

Liebevolle Kerstin, 45 Jahre, mit schöner, vollbusiger Figur. Ich habe langes Haar und möchte dich verzaubern! Bin nicht ortsgebunden, deshalb habe ich nur eine kleine Wohnung. Gerne möchte ich dich verwöhnen und mit dir gemeinsam unsere Zukunft erleben. Bitte melde dich - ich freue mich schon sehr!

Über VMA: 015127186363

Kundennummer: 210312AK

Hübsche Angestellte 57 Witwe bin eine schöne,gepflegte Frau fin.unabh. liebe meine beiden Enkel sehr, sehne mich aber auch nach Zweisamkeit, bin humorvoll, sparsam & eine gute Köchin bitte melde Dich

Anzeigen Kontakt Nr. 175432

tel/sms 01607689211 VMA Marc-Aurel

Jacob ManuelaLiebevolle Blondine Manuela Anfang 40 /1,60gr. schlank, sportlich sehr anpassungsfähig und häuslich, suche einen humorvollen Mann mit dem ich die Zukunft gemeinsam Leben will. Freue mich schon sehr auf deinen Anruf.

 

Ku.Nr. 170321BBE

Tel. 01704432364 ü.Ag VMA

Hübsche Witwe Renate 64 bin topfit & gesund, habe Herz und Humor, liebe alles schöne wie Kochen Natur &Garten sowie Ausflüge mit meinem Auto. Mit Dir währe es eben noch schöner.

Anzeigen Kontakt Nr. 165123

tel/sms 01704432364 VMA Marc-Aurel

Junggebliebene Akademikerin 54 Jahre 1,75m, NR, sportlich, attraktiv mit fröhlichem Wesen, nicht perfekt aber echt, liebevoll und romantisch, ortsgebunden. Sucht intelligenten, humorvollen, tierlieben Partner mit Herz und Gefühl Raum Berlin /Potsdam.

Kontaktnummer: 200210UK

Telefonnr: 015127186363 VMA Marc-Aurel

 

Hübsche Angestellte 40 leider verwitwet sehne mich nach Liebe und Zärtlichkeit, bin humorvoll sportlich schlank suche Dich für Neubeginn

Anzeigen Kontakt Nr. 177941

tel/sms 01607689211 VMA24.de

Gabi Knüffner klein

Liebevolle Gabi Mitte Ende 40 Vertriebsassistentin mit schlanker Figur, liebevollem Lächeln komme vom Land bin nicht ortsgebunden, sehr anpassungsfähig und fröhlich. Suche einen weltoffenen Herrn der humorvoll, zuverlässig und treu ist. Freue mich sehr auf ein Treffen mit Dir. Bitte melde Dich.

Anzeigen Kontakt Nr. 180626AK

tel/sms 01704432364 VMA Marc-Aurel

Sehr hübsche Veronika 47 mit sportl. Figur aber großer Oberw. und einem liebev. Wesen, möchte mich verlieben und den Frühling zu Zweit beginnen. Über ein Treffen mit dir würde ich mich sehr freuen.

Anzeigen Kontakt Nr. 132156

tel/sms 01704432364 VMA Marc-Aurel

                                                                   Hübsche Thailänderin 30J sportl. liebevoll und zärtlich suche ehübsche Thai Laddawanninem Mann zum verwöhnen. Du solltest zwischen zwischen 35-50 Jahre sein für eine glückliche Zukunft. Ich bin umzugsbereit habe keine Kinder und bin Nichtraucherin. Freue mich sehr Dich kennenzulernen bitte melde Dich gleich. ü.VMA Tel/sms. 01704432364 Kontakt Nr. 13218330 Thai bild 2

Anka 37 Polizistin mit schlanker sportlicher Figur bin anschmiegsam und zärtlich würde dich gerne kennen lernen.Bin erst hier her gezogen daher oft allein und einsam.Bitte melde dich

Anzeigen Kontakt Nr. 96732

tel/sms 01607998576 VMA www.Marc-Aurel.eu

 

BroangestellteHübsche Büroangestellte 39J immer gut gelaunt! Sehr sportl. ich Liebe die Natur und wünsche mir so sehr einen liebevollen Partner an meiner Seite der spontan, aufgeschlossen, unternehmungslustig ist. Gerne können wir uns bei einer Tasse Cafe kennenlernen bitte melde Dich für eine glückliche Zukunft zu zweit. Tel/sms 01607689211 VMA Marc-Aurel Anzeigen Kontakt Nr. 132170

Bildhübsche Diana 39 eine natürliche und bescheidene Frau mit schöner Figur bin anpassungsfähig u warmherzig. Finanziell und örtlich unabhängig. Bist du auch so einsam? Ich habe ein Auto u könnte dich spontan besuchen kommen wenn du Lust hast melde Dich tel /sms 01796823019 VMA Marc-Aurel

 

Anzeigen Kontakt Nr. 163231

tel/sms 01796823019 VMA Marc-Aurel

Manuela PressAttraktive Manuela Mitte 40 / 1,68 groß, schlank mit toller ausstrahlung, liebevollem Lächeln sehne mich nach einem Herrn für eine harmonische Beziehung. Bin eine sehr weltoffene Frau die gerne reist und sich für viele schöne Dinge interessiert. Hast du Lust mich näher kennenzulernen dann melde Dich bitte gleich, freue mich sehr auf ein Treffen mit Dir. Tel/sms 01704432364 VMA Marc-Aurel Anzeigen Kontakt Nr. 132168

16.12.15Carmen 42 attraktiv, schlank sportl. mit schulterlangem Haar suche einen symp. treuen vorzeigbaren Partner gerne mit Haus. Nach meiner Scheidung die 2 Jahre zurückliegt,suche ich auf diesem Wege einen Mann mit Format gerne auch selbständig.

Anzeigen Kontakt Nr.129832

tel/sms 01704432364 VMA Marc-Aurel

Conny, 49 Jahre ist eine ausgesprochen fröhliche und liebenswerte Frau. Sie geht gern Wandern, liebt Gymnastik, Fussball findet sie auch gut. Sie ist vielseitig interessiert u.a. Natur, Kultur, Literatur, Musik ( Klassik, Schlager, Rock/Pop),Gerne möchte Sie gemeinsam glücklich sein. Bitte melde Dich

Anzeigen Kontakt Nr. 96171

tel/sms 01607998576

DoreenWillst du mich kennenlernen? Hübsche Doreen 30 J. mit sexy Figur strahlend blauen Augen bin schon sehr verzweifelt fühle mich so allein. Ich arbeite im Büro von 7:00-16:00 wenn ich dann nach Hause komme ist immer alles so leer. Ich wünsche mir so sehr einen Partner mit dem ich wieder lachen kann und fröhlich bin. Bitte habe den Mut und melde Dich Ag.VMA tel/sms 01607998576

Aufwachen..., Du neben mir, nach einer wunderschönen Nacht, wissen, wir gehören zusammen! Ich Sandy 30J. will nicht länger nur davon träumen! Ich bin sehr fröhliche, liebevolle, zuverlässig mit schlanker Figur. Wünsche mir so sehr einen Mann für eine glückliche Zukunft. Bitte melde Dich.

Anzeigen Kontakt Nr. 95277

VMA Vermittlung Marc-Aurel Tel./sms 01796823019

Bildhübsche Steffi 30 schlank 1,62 58kg mit zierliche Figur liebevoll anschmiegsam etwas zurückhaltend suche dich für eine glückliche Zukunft. Bin Kinderlos habe nur 2 Katzen die für mich da sind. Du soltest tierlieb aufgeschlossen und Familiensinn haben. Bitte melde dich.

Anzeigen Kontakt Nr. 184214

tel/sms 01704432364 VMA Marc-Aurel

Warmherzige Witwe Erika 70 sehr hübsch, finanz. unabhängig , naturverbunden, unternehmungslustig mit Ihrem kleinen Pkw sehr flexibel,sucht liebevollen Mann

Anzeigen Kontakt Nr. 95276

tel/sms 01704432364 Marc-Aurel.eu

Yvonne 38yvonne 3.1.2016

eine hübsche zärtliche Frau, bin sehr aufgeschlossen zuverlässig liebe das Leben und die Lust und möchte es so gerne teilen mit einem zärtlichen Mann mit humor. Bitte melde Dich gleich.

Anzeigen Kontakt Nr. 19123

tel/sms 01704432364 VMA Marc-Aurel

Bildhübsche Juli 39 sehr symp. berufl. Krankenschwester bin eine sportl. Frau jogge, schwimme und reite gern. Sehne mich nach einem treuen ehrlichen Partner ab 1,70m mit dem ich gemeinsam unsere Zukunft in Liebe und Harmonie erleben kann . Nur Mut

Anzeigen Kontakt Nr. 27418

tel/sms 01704432364 VMA Marc-Aurel

11.12.15Hotelfachfrau gutaussehend symphatisch 38 Jahre sucht nach großer Enttäuschung auf diesem Wege Neubeginn mit dem Mann fürs Leben. Bist du es ? Hast du auch das Gefühl in deinem Leben fehlt etwas ? Dann ruf sofort an. Treffen jederzeit möglich.

Anzeigen Kontakt Nr. 16954

tel/sms 01607998576 VMA Marc-Aurel

Gutaussehende Lady 50 blond sportlich, attraktiv habe keinen Anhang, suche eine zweite Chance für die Liebe, möchte nicht mehr abends allein auf meiner Couch sitzen. Meine Tätigkeit als Inhaberin einer Boutike füllt mich sehr aus aber die einsamen Stunden am Abend sind sehr traurig nur mein kleiner Wauzie erfüllt mein Herz, zu Zweit ist das Leben einfach schöner.

Anzeigen Kontakt Nr. 67843

tel/sms 01704432364 VMA Marc-Aurel

Hübsche Ute mit Charme 56J
Ich bin bodenständig, ehrlich, offen und eine zugänglich Frau mit Herz leider bin ich früh Witwe und fühle mich sehr einsam so gerne wünsche ich mir einen Herrn an meiner Seite zum gemeinsamen fröhlich sein in einer Harmonischen Beziehung. Darum melde Dich bitte gleich

Inserat Kontakt Nr. 90678

tel/sms 01704432364 Marc-Aurel.eu

JennyZahnarzthelferin, 31 J. /1,65, hübsch, schlank sucht interessanten, sympath. , weltoffenen Optimist mit Lebensstil ! Bitte melde dich freu mich schon sehr auf ein Treffen mit Dir. ü. 01704432364 VMA Marc-Aurel

Kontakt Nr. 199321

 

 

Zierliche Sabrina 1,67 groß arbeite als Krankenschwester in 2 schichten, so sehr wünsche ich mir einen liebevollen Jungen Mann bis 35 J der mit mir das Leben genießt. Bitte melde Dich für eine glückliche Beziehung. tel /sms 01607998576 VMA Marc-Aurel

Anzeigen Kontakt Nr. 274218

 

Hübsche Schichtarbeiterin 43 mit schlanker Figur bin eine sehr fleißige, treue, bescheidene Frau die zuverlässig für dich da ist. Habe schon einen großen Sohn der auch meine Kochkünste bewundert. Möchtest du auch in den Genuß kommen, dann melde dich.

Anzeigen Kontakt Nr. 15792

tel/sms 01704432364 VMA Marc-Aurel

Gina 39 Zärtliche Gina 39 mit schlanker, vielleicht zu vollbusiger Figur, langem blondem Haar. Bin eine humorvolle, lebensfrohe Frau mit Herz und Verstand. Fühle mich sehr einsam und würde mich sehr freuen einen liebevollen Herrn für eine harmonische Beziehung kennenzulernen. Bitte melde Dich

Anzeigen Kontakt Nr.196231

tel/sms Ag.VMA Tel. 01607998576

Krankenschwester Tina 39 mit langen schwarzen Haaren und sportl. Figur liebe Kochen, Radfahren, Bummeln.Durch meine Schichten suche ich auf diesem Wege, nach einem liebevollen treuen Mann an meiner Seite. Ruf an.

Anzeigen Kontakt Nr. 98521

tel/sms 01607689211 VMA Marc-Aurel

Landwirtstochter 36/ 1,65 schlank sportl. Reiterin mit eigenen Pferden, bin zärtl. treu u.liebevoll möchte mich neu verlieben. Es ist so einsam allein zu hause, keiner wartet auf mich, möchte so gerne lieben, lachen und glücklich sein in einer harmonischen Beziehung wo Treue und Ehrlichkeit zählen.

Anzeigen Kontakt Nr. 148672

tel/sms 01704432364 VMA Marc-Aurel

Bildhübsche Verkäuferin 38 Jahre/166/50kg schlank mit vollbusige Figur liebevoll anschmiegsam, aber etwas zurückhaltend, suche dich für eine glückliche Zukunft, gerne auch älter nur die Liebe zählt. Brauche eine starke Schulter zum anlehnen und kuscheln.

Anzeigen Kontakt Nr. 178680

tel/sms 01704432364 VMA Marc-Aurel

Steffi FrisormeisterinSexy Friseurmeisterin Steffi Mitte 30 mit sportl. schlanker Figur suche einen liebevollen attr. Mann mit Familiensinn, der gerne mit mir zu Zweit das Leben meistert und mein Traum vom gemeinsamen EFH verwirklicht. Bitte habe Mut und melde Dich gleich

Anzeigen Kontakt Nr. 8378

tel/sms 01704432364 VMA Marc-Aurel

Hübsche Altenpflegerin 59 mit schönen Kurven u. humorvollem Wesen. Bin eine sehr fleißige Frau mit guten Kochkünsten & Int. für Haus und Garten. Sehne mich nach einem treuen, ehrlichen Partner bei großer Sympathie würde ich auch gern zu dir ziehen. Vermittlung Marc-Aurel auf anspruchsvoller Ebene

Anzeigen Kontakt Nr. 178543

tel/sms 01704432364 VMA24.de Marc-Aurel

CorneliaHübsche Cornelia 43 sehr hübsch mit sportlicher Figur. finanziell gut abgesichert Dank meines Jobs. Bin schon sehr verzweifelt, nach einer großen Enttäuschung fühle ich mich sehr leer und möchte so gern lieben, lachen, Zweisamkeit genießen. Willst du das auch dann melde Dich damit wir gemeinsam unsere Zukunft gestallten können. Freu mich schon sehr auf unser erstes Treffen

Anzeigen Kontakt Nr. 109218

tel-sms 01796823019 VMA Marc-Aurel

 

16.16.2015Heike 55 schlank sportlich mit Reisebüro und einem humorvollem Wesen, bin eine gute Köchin liebe dich zu bekochen mit gutem Sonntagsbraten und selbstgemachten Klößen, möchte wieder glücklich sein da mein Mann vor 2 Jahren verstorben ist. Bitte melde Dich noch heute.

Anzeigen Kontakt Nr. 178679

tel/sms 01608223110 VMA Marc-Aurel

Stadt-Archivarin Gabi 50 natürliche Frau, naturverbunden finanziell gut versorgt, suche Partner für liebevolle Zukunft, gemeinsame Unternehmungen wie Radfahren, Schwimmen, Theaterbesuche und vieles mehr. Bitte melde dich und beende unsere traurige Einsamkeit. Melde dich bitte.

Anzeigen Kontakt Nr. 86782

tel/sms 01704432364 VMA Marc-Aurel

16.12.15 Brünett

Sehr hübsche brünette Silke 38  habe es schon einmal versucht leider hat sich keiner gemeldet, versuche es heute das letzte Mal. Bin eine ganz Liebe und Natürliche, mit sportlicher Figur. Fühle mich nach großer Enttäuschung sehr einsam und schon fast verzweifelt möchte mich so gern wieder neu verlieben, in einen treuen ehrlichen Mann. Über ein Treffen mit dir würde ich mich sehr freuen. Nur Mut bitte melde dich.

Anzeigen Kontakt Nr. 12751

tel/sms 01796823019 VMA Marc-Aurel

Karin 47 mit weiblicher Figur und großer Oberweite bin leider verwitwet liebe das Leben zu Zweit und brauche eine warme Schulter an meiner Seite zum Kuscheln und Lieben. Ich warte auf deinen Anruf. Du solltest Nichtraucher und Nichttrinker sein.

Anzeigen Kontakt Nr. 178678

tel/sms 01796823019 VMA Marc-Aurel

Büro Hauptsitz

VMA Marc-Aurel
Gundelswind 5
96528 Frankenblick

036766 / 22799

Post für BAYERN

VMA Marc-Aurel
Woltersgasse 4
96465 Neustadt b. Co.

095622 / 044907

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.