MatyschikJoachimAttraktiver Berufs- feuerwehrmann Joachim 59J. mit sportl. Figur bin sehr humorvoll, zuverlässig, unternehmungslustig und zielstrebig. Ich Reise gerne mit meinem Camper und sehe mir die Welt an, gemeinsam wäre es noch schöner. Ich kann gut Kochen, bin häuslich und liebe romantische Abende bei Lagerfeuer oder Kerzenschein. Für eine glückliche Zukunft zu Zweit, melde Dich einfach. Raum Potsdam, Berlin, Wittenberg, Luckenwalde

 

Anzeigen Kontakt Nr.: 221024EM

ü.Marc-Aurel.eu Tel/sms 01704432364

Gutaussehender Handwerksmeister Ende 50 mit sportl. Figur 1,80 groß sympathisch, ehrlich, treu und immer gut gelaunt möchte dich bei einem Essen bei Kerzenschein näher kennenlernen. Nur Mut!

Anzeigen Kontakt Nr. 56972
tel./sms 01607998576 VMA Marc-Aurel

Zller Peter Naturverbundener Peter, 50 Jahre alt, aktiv, gesellig, zuverlässig und spontan. Ich liebe es, in den Bergen unterwegs zu sein – ob zu Fuß oder auf Skiern. In meiner Freizeit bin ich Snowboardlehrer, doch bin ich auch gerne mit einer Frau zusammen. Doch genau Diese fehlt mir! Ich suche eine Dame meines Alters, mit der ich gemeinsam die Natur und die Gesellschaft genießen kann. Bitte melde dich!

Anzeigen Kontakt Nr. : 211026KK

Tel/sms.: 01607998576

 

Charm. niveauv. Herr 50 in leitender Position sucht, elegante Sie für gemeinsame Interessen. Bin ein guter Tänzer, reise gern bin sportl.und zärtlich.

Anzeigen Kontakt Nr. 198532

tel/sms 036766/22799 Marc-Aurel

Beispiel Mann mitte 30 1532021AdobeStock 82564307 Phillipp, 34 Jahre, Sozialpädagoge aus Leidenschaft. Ich spiele gerne Gitarre, gehe schwimmen und mache kleine Radtouren. Möchtest du mich dabei begleiten? Ich suche eine charmante Frau, mit der ich das Leben genießen und meine Träume teilen kann. Bitte melde dich schnell!


Kundenummer: 210315BK

Telefonnummer: 01704432364

Witwer Rainer Mitte 60 NR/NT bin unternehmungslustig und habe großes Interesse an Natur, Kultur, Theater, besuche auch gerne Konzerte. Bin ein gutmütig und hilfsbereiter Herr, der sich eine gute Freundin wünscht.

Anzeigen Kontakt Nr. 98431

tel/sms 036766/22799 VMA Marc-Aurel

Beispiel Mann 47 AdobeStock Bild 1532021 217449874 Andreas, 47 Jahre, begabter Koch und liebevoller Mann. Ich suche auf diesem Wege eine Frau, der Familie viel bedeutet. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur, genieße die Zeit in der Therme und interessiere mich für Kunst. Als Architekt vereine ich so meine Leidenschaft mit meinem Beruf. Bist du eine treue Frau und suchst auch nach einer festen Beziehung mit Bestand? Dann melde dich bitte!

Telefonnummer: 01704432364

Kundennummer: 210317BK

 

 

Bodenständig, sportlich & nett ER 35 Jahre 1,78 groß, kurzum Schwieger- mamas Liebling, sucht naturverbundenen Sonnenschein, um gemeinsam durchs Leben zu strahlen.

Anzeigen Kontakt Nr. 90313

tel/sms 0170/4432364 Marc-Aurel

Liebevoller Industriemechaniker Thomas 54 J., 1,83 mit stattl.Figur habe ein großes Herz, bin sehr zuverlässig, naturverbunden und handwerklich begabt. Gerne möchte ich Dich verwöhnen und auf Händen tragen. Lass es uns versuchen und melde Dich gleich.

Ku.Nr. 200723MP

Telefonnummer: 015776827776

Roland M.70 o. Anh. Witwer NR/NT Ein Mann mit Format ehrlich u. symp. Suche auf diesem Weg eine liebevolle Dame die mit mir lachen, tanzen, schwimmen und schöne Dinge unternehmen möchte über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Anzeigen Kontakt Nr. 29473

tel/sms 01704432364 VMA Marc-Aurel

Humorvoller Jürgen 51 J. mit normaler Figur und liebevollem Lächeln, bin auf der Suche nach einer Partnerin zum Verlieben. Ich bin sehr fleißig, zuverlässig und zielstrebig, dass brauche ich auch

in meinem Job als Logistiker. Freue mich sehr Dich bei einem Essen bei Kerzenschein kennenzulernen. Bitte melde Dich.

 

Ku.Nr. 200710

Telefonnummer. 01704432364

 

Tierarzt 57Thomas von Beruf Tierarzt 58 attraktiv 1,84 stattlich, suche nette humorvolle Sie, bin aufgeschlossen, zuverlässig, ehrlich, treu fühle mich sehr einsam, bitte melde Dich. Freue mich sehr Dich kennenzulernen. Rufe einfach an 01704432364 oder schreibe mit telefonnummer rufen gerne zurück. VMA Marc-Aurel

Anzeigen Kontakt Nr. 12681

50jähriger Programmierer/ Glaser, 180/75, sucht eine Dame, die genau wie ich Ausflüge, Sport, Reisen und die Natur liebt und sich darauf freut das alles bald nicht mehr allein zu erleben. Du solltest temperamentvoll, spontan, liebevoll und zielstrebig sein und vielleicht auch umzugsbereit, dann stände unserem kennen lernen nichts mehr im Weg. Hast Du Interesse? Dann melde Dich bei mir und wir können uns schon bald treffen

Kontaktnr: 200209SS

Telefonnr: 015776827776

Gepflegter gutaussehender Werner 6Werner 600 mit schlanker Figur, bin humorvoll, liebevoll und treu . Leider früh Witwer geworden und möchte so gerne wieder ein Leben zu Zweit. Wenn du auch so denkst, melde dich bitte.

Anzeigen Kontakt Nr. 12647

tel/sms 01704432364 Marc-Aurel.eu

56jähriger Zwillingmann Peter sucht sein passendes Gegenstück. Hallo liebe Frauen, mein Beruf als Werkskraftfahrer bringt nicht viel Abwechslung in mein Leben, deshalb suche ich eine liebevolle, häusliche, menschlich und fröhliche Frau die mir mein Leben wieder bunter macht. So viele Dinge die ich Dir zeigen möchte, so viel Liebe die ich Dir geben kann, so viel Aufmerksamkeit schenke ich nur Dir, gemeinsam ist, was ich mir wünsche. Habe ich Dein Interesse geweckt? Melde Dich schnell bei mir.

Kontaktnummer: 200209SSST

Telefonnr: 01607998576

Netter, junggebliebener Akademiker, 45J. 182 groß, mit Herz, Verstand, Persönlichkeit u. Charme, bin finanz. gut gestellt, unternehmungslustig zärtlich, treu. Ich suche eine liebe, natürliche Sie für eine gemeinsame Zukunft. Bitte trau Dich und melde Dich.

Anzeigen Kontakt Nr. 112439

tel/sms 01704432364 Marc-Aurel.eu

Hallo liebe Frauenwelt, mein Name ist Rainer, ich bin 173 cm groß und von Beruf technischer Zeichner. Ich suche auf diesem Weg eine liebevolle, treue Frau die genau wie ich gerne auf Reisen geht, die Wellness und Sport auch für super empfindet und mit der man auch gemeinsam durch dick und dünn gehen kann. Ich hoffe nun auf diesem Weg mein passendes Gegenstück zu finden und endlich glücklich in die Zukunft schauen zu können. Hab ich Dein Interesse geweckt, dann melde Dich schnell und lass uns treffen. Liebe Grüße Rainer

Kontaktnummer: 191219MP

Telefon: 01704432364

Charmanter Unternehmer 51 dunkler Typ, sehr humorvoll und kultiviert, mit Fantasie und Ausstrahlung, sucht natürliche, nette Sie für Neuanfang. Aus Mangel an Gelegenheit.

Anzeigen Kontakt Nr. 87421

tel/sms 01608223110 Marc-Aurel.eu

55 jähriger Waage Mann Richard, 172cm / 83kg mit Herz und Charme, sucht nette Sie die auch Ausflüge, Reisen und Musicals so gern hat wie ich selbst.Auch hoffe ich das bald eine neue Zeit für uns kommt, denn ich suche eine natürliche, humorvolle, bodenständige Frau die gerne durch den Wald oder überWiesen und Felder mit mir wandert, die sich am Lagerfeuer an mich gekuschelt und wohl fühlt, die auch mal einfach alles liegen und stehen lässt, wenn ich sie zum Essen einlade. Bitte melde Dich!

Kontaktnr. 191202MP

Telefon: 01704432364

Georg 40 alleinerziehender Vater bin ein humorvoller, sportlicher, attraktiver Mann in leitender Position der hilfsbereit und fürsorglich ist. Suche dich hübsche Dame, du solltest sportlich, unternehmungsl. u. spontan sein über ein Treffen mit Dir würde ich mich sehr freuen.

Anzeigen Kontakt Nr. 163218

tel/sms 03676622799 Marc-Aurel.eu

Hallo liebe Frauen, mein Name ist Klaus, ich bin 52 Jahre jung und 187 cm groß. Ich suche eine ehrliche, treue und humorvolle Frau, die mit mir gemeinsame Ausflüge plant, die gerne zusammen mit mir kochen möchte, die die Musik so liebt wie ich und gerne mit mir in der Natur spazieren geht. Habe ich Dich angesprochen, so melde Dich bitte ganz schnell

Kontakt: 151119MP2

Telefon: 01607998576

Ein Mann mit Format 51 Jahre jung, großzügig, selbständig elegant, humorvoll mit sportliche Figur und vollem, dunklem Haar mochte so gern die Zukunft Hand in Hand mit dir genießen.

Anzeigen Kontakt Nr. 64351

01608223110 VMA24.de

76-jähriger Widder – Mann namens Armin sucht sympathische, humorvolle Sie zwischen 57 & 65 Jahren, die Spaß am tanzen hat und nicht mehr allein Ihre Freizeit verbringen möchte. Wenn Sie sich jetzt melden dann ist das vielleicht der Anfang eines neuen Kapitels unseres Lebens und wir können bald gemeinsam alle schönen Dinge des Lebens tun. Ich freue mich auf einen Anruf

Kontaktnummer: 191115MP2

Telefon: 015127186363

Andre 33 bin humorvoll u. spontan bin auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Möchte so gern mit dir lachen und die schönen Dinge die das Leben ausmachen gemeinsam erleben.

Anzeigen Kontakt Nr. 9542

sms/tel 01608223110 VMA24.de

 

Hallo Frauenwelt, mein Name ist Detlef, und ich komme aus dem herrlichen Frankenwald.Ich bin 51 Jahre jung, arbeite als Key Account Manager bei Bosch und habe ein eigenes Haus. Leider ist es sehr einsam da, wenn ich nach Hause komme, deswegen suche ich das passende Gegenstück. Ich bin 189cm groß, mit normaler Figur und mein Sternzeichen ist Steinbock. Nun zu Dir: Ich suche die Frau fürs Leben, sie darf gerne zwischen 40 und 52 Jahre sein, eine normale bis weibliche Figur haben und sollte natürlich, herzlich, lebensfroh und liebevoll sein, wenn dir dazu noch Treue und Ehrlichkeit wichtig sind, dann melde Dich bitte ganz schnell bei mir.

 Kontakt: 191026MP

Telefon: 015776827776

Unternehmer 43Gutauss. Unternehmer 42 intell. schlank sportlich suche suche aus Mangel an Gelegenheit, die ehrliche treue Partnerin die mit mir durchs Leben geht. Ich bin ein sehr humorvoller zärtlicher Mann auf den Frau sich verlassen kann. Darf ich Dich zum schmunzeln bringen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern dann lass uns zusammen ein Treffen vereinbaren. Freue mich sehr auf deinen Anruf

Anzeigen Kontakt Nr. 32648

tel/sms 01704432364

20191013Naturverbundener, einfühlsamer und zuverlässiger Waage Mann, sucht eine liebe, ehrliche und treue Dame mit der ich über alles reden kann, die wie ich einfach nur alleine ist und sich nach Zweisamkeit sehnt. Ich würde gerne mit dir in der Natur spazieren, Picknicken und den Sonnenuntergang beobachten. Mit Dir alle Höhen und Tiefen des Alltags erleben. Also wenn Du gerne einen 68jährigen, gaumelierten, 178cm/82kg liebevollen Herren, mit blau-grünen Augen kennenlernen möchtest dann melde Dich ganz schnell. Ich freue mich schon auf eine Antwort von Dir. Liebe Grüße Bernhard

 Kontakt Nr.20191013

Telefonnr: 0160-7998576

Gutaussehender Mike 36 in leitender Position sportlich liebevollhumorvoll möchte mich wieder verlieben in eine treue ehrliche Sie wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bitte.

Anzeigen Kontakt Nr. 71281

FritschLiebevoller Mario 1,80/83kg suche zärtliche, liebevolle Frau zum Kuscheln und Lieben. Bin sehr romantisch, weltoffen und zuverlässig. Gerne können wir zusammen die Welt erforschen und fröhlich unser Leben genießen. Ich bin sehr zuvorkommend, großzügig und verständnisvoll.Zu meinen Hobbys ich gehe gerne Rudern, Schwimmen, Radfahren und am liebsten würde ich mit Dir ein schönes Picknick machen. Hast du Lust dann melde Dich.                                            

Anzeigen Kontakt Nr. 170310
tel./sms 01608544377 VMA Marc-Aurel

Hausarzt 42 Jahre 1,85 stattlich mit eigener Praxis und Mehrfamilienwohnhaus suche aus Mangel an Gelegenheit auf diesem Wege die passende Partnerin. Du solltes intelligent, liebevoll, treu und zuverlässig sein. Mit Herz am richtigen Fleck. Äußerlichkeiten sind nicht so vordergründig für mich , die inneren Werte zählen schwerwiegender aus meiner Sicht . Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte und wir können gemeinsam unsere Zukunft gestalten.

Anzeigen Kontakt Nr. 12648

tel./sms 01608223110 Marc-Aurel.eu

Torsten 182 49JdurchtreniertCharmanter Unternehmer Torsten 49 Jahre 1,82 groß bin ein sehr zuverlässiger, humorvoller Mann NR/NT kinderlieb und großzügig. "Liebe heißt für mich nicht nur einmal anzusehen -sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu schauen! Das wir unserer wünsch und Ziele gemeinsam erreichen. Habe ich den Interesse geweckt dann melde Dich Bitte. Freue mich sehr auf unser 1 Gespräch Tel/sms 01704432364      VMA Marc-AurelAnzeigen       Kontakt Nr. 56983

Büro Hauptsitz

VMA Marc-Aurel
Gundelswind 5
96528 Frankenblick

036766 / 22799

Post für BAYERN

VMA Marc-Aurel
Woltersgasse 4
96465 Neustadt b. Co.

095622 / 044907

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.